Münster. Ein offenbar verpeilter Verschwörungsgläubiger will angeblich wieder erneut Chemtrail-Geschwader am Himmel über Münster beim Versprühen von Giftwolken mit Schwermetall-Cocktails auf frischer Tat ertappt haben, mit denen die Elite einen Genozid am eigenen Volk verüben würde. Möglicherweise hat er zu viel Chemtrail-Wolken inhaliert.
Übrigens: Kondensmilch besteht in Wirklichkeit aus Kondensstreifen. Die giftigen Niederschläge reichern sich im Euter der Kuh an und verändern ihre Milch auf eine Weise, dass unsere Ärzte sämtliche Hände über dem Kopf zusammenschlagen würden – wenn sie denn dürften.
Eilmeldung: Bald giftfreier Himmel, auch über Münster? – Regierung stellt von Illuminaten finanziertes Chemtrail-Programm ein – Bundesregierung will alternativ nun verstärkt durch mehr Impfungen oder Kontaminierung der Lebensmittel die Bevölkerung vergiften [Postillon24]
„Der Einfluss der organisierten Rechten auf die Szene der Corona-Verharmloser*innen“ – Vortrag mit Andreas Kemper (Soziologe & Publizist)