Münster: Die Partei DIE PARTEI wählte neuen Kreisvorstand – Mitgliederzahl wächst stetig

Münster. Am Sonntag, den 14.08.22 trafen sich die Mitglieder des Kreisverbandes Münster der Partei Die PARTEI zum Kreisparteitag mit Vorstandswahlen.

Die Partei Münster
Der frisch gebackene Kreisvorstand der Partei Die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative Münster, kurz: DIE PARTEI: v.l.: Alexander Schuster (Schatzmeister), Lars Nowak (ganz neuer Vorsitzender) und Ulrich Hill (2. Vorsitzender). Foto: DIE PARTEI Münster.

Neuer Vorsitzender ist Lars Nowak, auch Ratsherr für Die PARTEI. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Ulrich Hill gewählt. Alexander Schuster ist neuer Schatzmeister. „Die Wahlen erfolgten jeweils einstimmig, wie es sich gehört. GegenkandidatiX gab es keine. Dem langjährigen Vorsitzenden Roland Scholle, der nicht zur Wiederwahl antrat, wurde für seine sehr gute Arbeit und seine großen Taten gedankt. Ebenso der bisherigen Schatzmeisterin Heidi Pelster, heißt es dazu in einer Pressemitteilung der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative Kreisverband Münster, kurz: DIE PARTEI.

Weiter ist in der PM zu lesen:  Der neue dreiköpfige Kreisvorstand verschreibt sich voll und ganz der bedingungslosen Turbopolitik. Er hat viele großartige Ideen und Ziele und verspricht der Bevölkerung alles umzusetzen, was er für umsetzungswürdig hält.

Von Null auf Hundert in weniger als drei Sekunden, dafür stehe ich!“ – Ulrich Hill

Alexander Schuster ist nicht nur neuer Schatzmeister, sondern in Personalunion auch Beauftragter für Bahnschranken, für die er sich sehr interessiert.

Ich mag Geld, daher passt das Amt perfekt. Außerdem plane ich schon einen Besuch der Bahnschranke in Coerde.“ – Alexander Schuster

Eine erfreuliche Mitteilung konnte der bisherige stellvertretende Vorsitzende Lars Nowak machen. Die Zahl der Mitglieder des Kreisverbandes ist mit Stand August auf 324 angestiegen. Damit setzt sich die positive Entwicklung der vergangenen Jahre fort.

Die PARTEI wirkt. In Münster, Deutschland und Europa!“ – Lars Nowak“

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s